Kursthemen

  • Stadtteilgruppe Rödelheim - Netzwerk Neue Nachbarschaften -

    Wir sind zwölf Frauen und Männer
    Wir tauschen uns aus, was in unserem Stadtteil so alles passiert
    Wir überlegen gemeinsam, was noch so alles passieren könnte, um die Vernetzung zu verbessern
    Wir sammeln neue Ideen und diskutieren und entwickeln
    Wir lassen es uns dabei gut gehen
    Wir sind von Mitte Vierzig bis Mitte Sechzig
    Wir wollen auch in 10 oder 20 Jahren neue Ideen besprechen und uns freuen, wie es sich bis dahin entwickelt hat und wie wir es verbessern können
    Wir wollen gut gelaunt alt werden und uns dabei gegenseitig unterstützen
    Wir sind ein lustiger Haufen und auch mal albern
    Wir meinen es ernst
    Wir wollen gerne mehr Leute werden
    Wir sind die Rödelheimer Nachbarschafts Netzwerker

    Kontakt:  info@neue-nachbarschaften-ffm.de

    Zum Stammtisch treffen wir uns regelmäßig am 2. Donnerstag im Monat, jeweils um 18.30 Uhr. Wir wechseln schon mal die Restauration - bitte im Kalender am jeweiligen Tag "Stammtisch Rödelheim" anklicken - da steht der jeweilige Ort.
    Manchmal treffen wir uns auch auf der Boulebahn oder zum Radfahren - über die Mailadresse oder unter Telefon 069 4032 1459 nachfragen. Wenn Sie uns eine Telefonnr. nennen, rufen wir auch gerne zurück.